Werden Sie Mitglied im Bürgerverein Selhof!

Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft  interessieren! Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Bürgerverein begrüßen zu dürfen!

Wenn Sie Mitglied des Bürgervereins werden wollen, füllen Sie bitte die beigefügte Beitrittserklärung aus und lassen sie unserer Vorsitzenden Gabi Herfurt (Martinsweg 10, 53604 Bad Honnef) zukommen.

Helfer/innen gesucht - Aktiv werden im Bürgerverein

Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.5 KB

Unser Verein besteht aus ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, ohne die wir die ganzen schönen Feste und Veranstaltungen nicht auf die Beine stellen könnten. Deshalb suchen wir immer engagierte Helfer, die bereit sind, uns tatkräftig zu unterstützen.

Gesucht werden:

- Helfer/innen zum Auf- und Abbau unseres Equipments bei allen unseren Veranstaltungen

- Helfer/innen zur Getränkeausgabe und Kuchen- und Kaffeeverkauf beim Wiesenfest und der Kirmes

Gerne können Sie sich auch bei uns melden, wenn unsere Helfergesuche nicht zu Ihnen passen. Wir finden das geeignete Helferamt für Sie.

Wenn Sie Interesse haben und auch ein Teil der Helfergruppe sein wollen, melden Sie sich bitte bei Gabi Herfurt unter der Telefonnummer 02224/940963.