Ausfall: Wanderung und Wiesenfest / Hilfe während der Corona-Krise

Sehr geehrtes Mitglied,

ich hoffe, Sie haben die letzten schwierigen Monate gut überstanden und den Mut nicht verloren. Trotz der Einschränkungen, die wir in den vergangenen Wochen hinnehmen mussten, gab es auch Positives. Menschen haben sich geholfen, einander unterstützt, haben Rücksicht genommen und sind neue Wege gegangen. Man konnte sich etwas auf sich selbst besinnen, denn was alle Expertenratschläge nicht geschafft haben, hat dieser Virus geschafft: Wir wurden „entschleunigt“!

Jetzt hoffen wir, dass es bald geschafft ist und wir unsere Lieben, die Freunde und Bekannten wieder treffen können. Die ersten Schritte wurden jetzt gemacht, wobei wir aber immer noch vorsichtig sein müssen. Schützen Sie sich weiterhin und vor allem: Halten Sie genügend Abstand! Das ist der beste Schutz überhaupt.

Leider müssen wir unsere beiden nächsten Veranstaltungen absagen. Die Wanderung am 23.05. werden wir nicht machen können und das Wiesenfest können wir aufgrund seiner Größe auch nicht verantworten. Das hat uns besonders geschmerzt, ist es doch einer der Höhepunkte im Jahr für den Verein.

Wir hoffen sehr, dass es bald wieder aufwärts geht und dass wir nicht wieder zurückfallen. Bleiben Sie gesund! Ich schreibe Ihnen, wenn es Neuigkeiten gibt.

Sollten Sie Hilfe benötigen, bei Ihren Einkäufen, Botengängen dem Gassigehen mit dem Hund o.ä., möchten wir Ihnen das Angebot der Stadt Bad Honnef und dem "Bündnis für Familie" ans Herz legen. Alle Informationen hierzu finden Sie im angehängten PDF.

Versorgungsangebot der Stadt Bad Honnef.

Wanderung "Rund um Selhof"

Am 23.05. findet wieder unsere Wanderung "Rund um Selhof" statt.

Weitere Infos folgen