Wanderung "Rund um Selhof" und Maiansingen

Liebe Selhoferinnen und Selhofer,

unsere nächste Veranstaltung ist die Wanderung "Rund um Selhof", die wir am 27.04.2024 durchführen. Wir treffen uns um 14 Uhr am bekannten Treffpunkt vor der Gaststätte Kaiser (Ecke Selhofer Straße  / Schulstraße). Es geht pünktlich los, bitte festes Schuhwerk tragen!

Unseren Abschluss machen wir auf der Helter Wiese, wo wir auf die "Nichtwanderer" treffen, die mit uns den Tag bei einem kleinen Imbiss gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns auf alle, die gerne mitgehen wollen!

Drei Tage später schon "Maiansingen" an der Selhofer Kapelle. Wir begrüßen den Mai mit einem "hoffentlich" schönen Maibaum, leckeren Würstchen und selbstverständlich einem kühlen Bier (antialkoholisches auch erhältlich). Die Ortsvereine freuen sich auf einen geselligen Abend.